Erlebe und erleide meine Dominanz!

Ich bin eine erfahrene, strenge Lady. Ich liebe es, meine dominante Ader an und mit devoten Personen auszuleben. Ich biete dem Anfänger wie dem schon erfahrenen Mitspieler eine auf ihn abgestimmte Session.

Ich empfange Dich in völlig privaten und sehr diskreten Räumlichkeiten im Raum Aarau - Lenzburg, Nähe Autobahnausfahrt Aarau-Ost.

Bei Deinem ersten Besuch führe ich ein Eingangsgespräch mit Dir, indem Du mir Deine Vorstellungen und Wünsche erzählst. Auf Wunsch können wir dann zur Einführung eine verkürzte Session durchführen. Aber natürlich können wir auch gleich richtig loslegen.

 

Du kannst bei mir vieles erleben, meine dominanten Neigungen sind vielseitig. Meine bestens eingerichteten Räumlichkeiten (Spielzimmer, Käfig) und meine vielen Spielzeuge und Geräte lassen fast keinen Wunsch offen. Dein Besuch bei mir ist nicht gratis, aber erschwinglich. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen.

 

Zudem hast Du als Stammgast gratis Zugang in den neu gestalteten und umfangreichen Memberbereich. Die Zugangsdaten gebe ich Dir bei Deinem Besuch bei mir.

 

Bild